Motorradreisen 2023

Unsere gemeinsame Tour im Corona-Jahr 2020 war schon sehr "besonders". Kurzfristige Routenänderungen, Hotel-Stornos, geänderte Einreisebestimmungen.....nur ein kleiner Teil der Herausforderungen vor denen wir standen.

 

Als es dann in den letzten Tagen des August losging hatten wir bestes Wetter, um einen Tag später im Dauerregen und Schnee weiter zu fahren.

 

Doch das alles können wir in diesem Jahr hinter uns lassen und nach zwei schweren Jahren endlich wieder ins "normale" Motorradleben zu starten!

DENN: wir wurden belohnt, mit bestem Wetter, absolut leeren Straßen, tollen Kurven und Pässen. Die Hotels hatten das Thema "Corona" bestens im Griff und wir konnten unsere Tour unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Maßgaben erfolgreich durchführen.

 

Wir sind bis zum geplanten Tourstart im Juli  2023 wieder soweit,  dass wir ruhigen Gewissens gemeinsam reisen können.

 

Das neue Jahr fängt im Juli mit einer offroad-Tour an. Als zweite Tour Ende August bieten wir heuer natürlich auch unsere "normale" geführte Tour an. 

Wir freuen uns auf reges Interesse und nehmen bereits Anmeldungen entgegen.

Die 2023-Tour beginnt in Füssen und bringt uns in Richtung Kärnten über die Nockalmstrasse bis nach Slowenien. Von dort zurück über die karnischen Alpen und die Dolomiten wieder zurück Richtung Montafon und den Raum Bodensee.

Tourdaten: 30.08.23 - 03.09.2023

 

Preis: DZ/Person: 890,-€ EZ/Person: 990,-€

 

Wir nehmen bereits Anfragen entgegen.